design● pmmb.de Blog

Wir freuen uns

Wir freuen uns über jeden Handwerker, der sich in unserem Stadtteil und Kiez niederlässt.

Seit dem Frühsommer 2017 findet sich die Schuhtechnik von Rudolf Röder in Nürnberg-Gostenhof. Der ausgewiesenen Fachmann für Schuhtechnik liebt seine kleine Werkstatt, die noch den Charme vergangener Jahrzehnte ausströmt. Handwerkliche Schuh-Reparaturen sind heutzutage ja keine häufig in Anspruch genommene Sache mehr. So sind das Angebot

Orthopädieschuhtechnik
Orthopädische Maßschuhe
Schuhzurichtungen
Einlagen
Maßschuhe
Reparaturen

Orthopädieschuhtechnik umfasst Spezialschuhe, z.B. Orthesenschuhe, Stabilschuhe, Antivarusschuhe oder auch Spezialschuhe bei besonders schweren Zehendeformitäten.

  • Einlagen auch bei Diabetes, Rheuma, PNP etc.
  • Sensomotorische Einlagen z.B. bei neurologischen Problemen, kindlichem Knicksenkfuß auch mit Torsionskomponente oder auch Skoliose
  • Schuhzurichtungen z.B. bei Beinlängendifferenzen oder zur Entlastung
    des inneren Meniskus
  • Orthopädische Maßschuhe nach Ihren Vorstellungen, natürlich unter
    Berücksichtigung Ihrer Diagnose

Schuhreparaturen: Absätze, Neubesohlung, auch bei Kletterschuhen, neue Reisverschlüsse, sogar, wenn möglich, Rucksack oder Handtasche.

Orthopädieschuhtechnik Rudolf Röder
Kernstrasse 13 im nürnberger Stadtteil Gostenhof.
roeder-schuhwerk.de