Die Kunst Zeichen zu setzen

„LOGO. Die Kunst mit dem Zeichen“ heißt die aktuelle Ausstellung des Museums für Konkrete Kunst in Ingolstadt.
Schon immer glänzte das Museum für Konkrete Kunst in Ingolstadt mit seinen Ausstellungen. Ganz gleich ob es sich der Bildenden Kunst zuwandten oder den Blick in Richtung Gestaltung, Design, Erscheinungsbild und Alltagskultur wandte. Begeistert haben zum Beispiel

RETHING!
DESIGNOBJEKTE IM WERTEWANDEL

EINKNICKEN ODER KANTE ZEIGEN?
DIE KUNST DER FALTUNG

JETZT NOCH MEHR INHALT! 
STEPHANIE SENGES KONSUM-KONSTRUKTIVISMUS

RAW MATERIALS
VOM BAUMARKT INS MUSEUM

VERA MOLNAR
(UN)ORDNUNG. (DÉS)ORDRE.

KUNO GONSCHIOR
KUNSTASPEKTE

Die aktuelle Ausstellung „LOGO. Die Kunst mit dem Zeichen“ stellt nun viele Fassetten des Alltäglichen Lebens und der Markenwelt mit der akribisch, analytischen Arbeit bildender Künstler ins Rampenlicht. Absolut gelungen!

Die Ausstellung „LOGO. Die Kunst mit dem Zeichen“ läuft noch bis zum 19. März 2017 im Museum für Konkrete Kunst in Ingolstadt.
mkk-ingolstadt.d

Beiträge zu Themen, 
die uns bewegen:

Technisches, Ästhetisches, Witziges, Wichtiges und Nebensächliches – Schnipsel, Aufsätze und Notizen.

● pmmb.de MarkenKommunikation


Lutz Kaiser ⎪ Solgerstraße 16 ⎪ D-90429 Nürnberg
Festnetz 0911 1201787
Mobile 0174 3237724
eMail lutz.kaiser@pmmb.de