
Native Werbung
Bis zu vierfach höhere Verweildauer und eine bessere Erinnerung bringt bei Zeitschriftenwerbung der Einsatz nativer Formate. Das Mehr an Aufmerksamkeit und Relevanz in der Erinnerung der Leserinnen und Leser wird durch Studien des Marktforschungsinstituts Media Market Insights belegt. Die Studie kombiniert Eyetracking und Hirnstrommessung aus der Neuroforschung.
Untersucht wurden die Aufmerksamkeitsleistung und die Werbewirkung. Erkenntnisse für die Gestaltung:
LK EDITIONS
lutz.kaiser@lk-editions.com
Beiträge zu Themen,
die uns bewegen:
Technisches, Ästhetisches, Witziges, Wichtiges und Nebensächliches – Schnipsel, Aufsätze und Notizen.
● pmmb.de MarkenKommunikation
Lutz Kaiser ⎪ Solgerstraße 16 ⎪ D-90429 Nürnberg
Festnetz 0911 1201787
Mobile 0174 3237724
eMail lutz.kaiser@pmmb.de