Problem­löser pas­send ge­macht

Unzählige Farben und Formen gibt es vom Arnold-Schalter für Leuchten mit Bewegungsmelder. So passt er zu sämtlichen Schalterprogrammen deutscher Hersteller, wie Busch Jaeger, Gira, Jung, Merten und allen weiteren.

Der Arnold-Schalter ist ein Drehschalter, der sich um Licht kümmert, das von Bewegungsmeldern geschaltet wird. Er wird zum Beispiel an der Haustür eingebaut und kann das Licht komplett ausschalten oder auch dauerhaft einschalten.
Sogar die Zeitschaltung lässt sich bedienen ohne durch den Erfassungsbereich des Bewegungsmelders zu laufen.

Lutz Kaiser und ● pmmb.de ­MarkenKommunikation machen von Beginn an für den Arnold-Schalter Branding, Markteinführung, Markenkommunikation, Produktmanagement, Messeauftritte, Werpackungen, Public Relations, Produktfotografie, Internetauftritt und Webshop.

arnold-schalter.de