Marken bilden

Marken bilden

Marken bilden Drei Bausteine Was möchten Sie mit Ihrem Unternehmen wirklich bewegen? Um verantwortungsvoll zu wirtschaften und Unternehmenskultur zu leben, müssen Werte entwickelt und das eigene Handeln immer wieder hinterfragt und angepasst werden. Drei Bausteine...
Es gibt keinen Plan B

Es gibt keinen Plan B

Es gibt keinen Plan B Beratung und Pla­nung wird als Dienst­leis­tung oft un­ter­schätzt. Wer sich aber kom­pe­tente Pla­nung und Be­ra­tung bei Un­ter­neh­mens­pro­jek­ten ins Haus holt, erlebt oft einen fun­da­men­ta­le Sta­bi­li­sie­rung der Fir­men­kul­tur durch...
Emotionales Branding

Emotionales Branding

WestJet Christmas Miracle: real-time giving https://www.youtube.com/watch?v=zIEIvi2MuEk Emotionales Branding Globalisierung, kostengünstige Technologien und gesättigte Märkte machen Produkte und Dienstleistungen austauschbar, kaum unterscheidbar. Daher müssen Marken...
Attrakti­vität vs. Bekannt­heit

Attrakti­vität vs. Bekannt­heit

Attrakti­vität vs. Bekannt­heit Die Bekanntheit einer Marke sagt nur zu einem kleinen Teil etwas über ihre Attraktivität aus. Im Kern entscheidet die Haltung und Wertschätzung mit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Führungskräfte und Inhaber mit dem...
Logo – Zeichen setzen

Logo – Zeichen setzen

Die Kunst Zeichen zu setzen „LOGO. Die Kunst mit dem Zeichen“ heißt die aktuelle Ausstellung des Museums für Konkrete Kunst in Ingolstadt.Schon immer glänzte das Museum für Konkrete Kunst in Ingolstadt mit seinen Ausstellungen. Ganz gleich ob es sich der Bildenden...