„Als Gestalter will man die Dinge ver­bes­sern.
Des­halb ist Opti­mie­rung ein wich­tiger Aspekt unserer Arbeit.“
lk

Die Möglich­keiten einer Geschäftsidee und ihre inne­wohnende Kraft wollen gefördert, gehegt und gepflegt werden.

Was können wir
für Sie tun?

● pmmb.de ­Marken­Kommunikation

„Wir stellen Ideen auf die Beine, sind spezialisiert auf Kommunikation und Werbung für Marken, Projekte und Produkte.“
Lutz Kaiser, Designer

„Als Gestalter will man die Dinge ver­bes­sern.
Des­halb ist Opti­mie­rung ein wich­tiger Aspekt unserer Arbeit.“
lk

Die Möglich­keiten einer Geschäftsidee und ihre inne­wohnende Kraft wollen gefördert, gehegt und gepflegt werden.

Was können wir
für Sie tun?

● pmmb.de ­Marken­Kommunikation

„Wir stellen Ideen auf die Beine, sind spezialisiert auf Kommunikation und Werbung für Marken, Projekte und Produkte.“
Lutz Kaiser, Designer

Die Möglich­keiten einer Geschäftsidee und ihre inne­wohnende Kraft wollen gefördert, gehegt und gepflegt werden.

Was können wir
für Sie tun?

● pmmb.de ­Marken­Kommunikation

„Wir stellen Ideen auf die Beine, sind spezialisiert auf Kommunikation und Werbung für Marken, Projekte und Produkte.“
Lutz Kaiser, Designer

„Als Gestalter will man die Dinge ver­bes­sern.
Des­halb ist Opti­mie­rung ein wich­tiger Aspekt unserer Arbeit.“
lk

„Als Gestalter will man die Dinge ver­bes­sern.
Des­halb ist Opti­mie­rung ein wich­tiger Aspekt unserer Arbeit.“
lk

Die Möglich­keiten einer Geschäftsidee und ihre inne­wohnende Kraft wollen gefördert, gehegt und gepflegt werden.

Was können wir
für Sie tun?

● pmmb.de ­Marken­Kommunikation

„Wir stellen Ideen auf die Beine, sind spezialisiert auf Kommunikation und Werbung für Marken, Projekte und Produkte.“
Lutz Kaiser, Designer

„Als Gestalter will man die Dinge ver­bes­sern.
Des­halb ist Opti­mie­rung ein wich­tiger Aspekt unserer Arbeit.“
lk

Die Möglich­keiten einer Geschäftsidee und ihre inne­wohnende Kraft wollen gefördert, gehegt und gepflegt werden.

Was können wir
für Sie tun?

● pmmb.de ­Marken­Kommunikation

„Wir stellen Ideen auf die Beine, sind spezialisiert auf Kommunikation und Werbung für Marken, Projekte und Produkte.“
Lutz Kaiser, Designer

Die Möglich­keiten einer Geschäftsidee und ihre inne­wohnende Kraft wollen gefördert, gehegt und gepflegt werden.

Die Möglich­keiten einer Geschäftsidee und ihre inne­wohnende Kraft wollen gefördert, gehegt und gepflegt werden.

Die Möglichkeiten einer Geschäftsidee und ihre innewohnende Kraft wollen gefördert, gehegt und gepflegt werden.

Die Möglich­keiten einer Geschäftsidee und ihre inne­wohnende Kraft wollen gefördert, gehegt und gepflegt werden.

Die Möglichkeiten einer Geschäftsidee und ihre innewohnende Kraft wollen gefördert, gehegt und gepflegt werden.

„Als Gestalter will man die Dinge ver­bes­sern.
Des­halb ist Opti­mie­rung ein wich­tiger Aspekt unserer Arbeit.“
lk

Was können wir
für Sie tun?

● pmmb.de ­MarkenKommunikation
„Wir stellen Ideen auf die Beine, sind spezialisiert auf Kommunikation und Werbung für Marken, Projekte und Produkte.“
Lutz Kaiser, Designer

Full Service

Vom ersten Gedanken, über die Planung und den Entwurf, bis zur Umsetzung und fertigen Produktion: 

„In allen Phasen des Projekts sind wir zur Stelle, beraten, konzipieren, produzieren und machen.“
lk

bündelt das Know How
zweier Nürnberger Agenturen 
speziell für den Bereich 
Arztpraxen und Gesundheitswesen.
praxis-design-konzept.de

Auf den Punkt

  • Editorial Design
    Magazine, Geschäftsberichte, Produktinformation
  • Redaktion 
    Text, Bild, Infografik
  • Web
    Internetauftritt, Webshop, Instagram

Web, Webshop, Social Media

Markenerlebnisse finden nicht nur analog statt. Im Gegenteil: Präsenz und Geschehen wird grade auch im Digitalen...

Marken DNA

Werte und Emotionen ergeben das Unternehmensbild: "Unternehmensführung ist kein Zustand, sondern ein Prozess."  Marken...

Design

„Veränderung ist keine Entscheidung –  sie Passiert." Da ist es doch eine gute Idee, die Zügel in der Hand zu halten...

Marken­Kommunikation

Wer heute seine Kunden er­rei­chen will, muss me­dien­über­grei­fend denken. Dazu muss man seine In­halte ken­nen,...

Public Relations

Es ist offensichtlich, dass es nicht mehr genügt "die gute alte Pressearbeit“ zu leisten. Der öffentliche Raum hat...

Die Möglich­keiten einer Geschäftsidee und ihre inne­wohnende Kraft wollen gefördert, gehegt und gepflegt werden.