Markenerlebnisse finden nicht nur analog statt. Im Gegenteil: Präsenz und Geschehen wird grade auch im Digitalen erwartet.
lk

Web, Webshop, Social Media

Aufbau und dem Weiterentwicklung einer Marke im digitalen Kontext ist elementar. Markenerlebnisse finden nicht nur analog statt. Im Gegenteil: Präsenz und Geschehen wird von den Kunden auch im Digitalen erwartet.

Auch Digital Branding kann ein konsistentes und markenkonformes Erscheinungsbild erzeugen. Es gilt Online- und Offlinewelt einer Marke zu verschmelzen, und passende digitale Aktionsräume herauszuarbeiten und zu bedienen.

Web-Check: Lassen Sie Ihre Website auf Benutzerfreundlichkeit begutachten, die verwendeten Techniken analysieren und die Auffindbarkeit in Suchmaschinen kontrollieren. Vielleicht haben Sie ja schon Wünsche und Vorstellungen, wie die Website weiterentwickelt werden soll.

  • Wie ticken Benutzer und Zielgruppe?
  • Auf welchen „Kanälen“ soll gesendet werden?
  • Was ist alles möglich?

    Planung und Konzeption eines Web-Auftritts bringen mehr als Form und Inhalt zusammen. Den Lesegewohnheiten unterschiedlicher Zielgruppen glaubwürdig zu entsprechen, dem Nutzerverhalten gerecht zu werden, Information exakt zu steuern oder Social-Media-Anbindungen zu profilieren sind komplexe Vorgänge.

    Digital Branding Chancen sind

    • verbessertes Kennenlernen der Kundinnen und Kunden
    • Brand Community, Dialog und Austausch
    • Information zu Bedürfnissen und Kundenerwartungen
    • erweiterte und verbesserte Vertriebsmöglichkeiten
    • Präsenz und Verfügbarkeit rund um die Uhr